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Als IT-Systemhaus in Ingolstadt legt 2-Sigma großen Wert auf die Zusammenarbeit mit namhaften Partnerunternehmen für Software und Cloud-Dienste.

Callcenter

Einer der wichtigsten Kommunikationskanäle von Unternehmen, um mit seinen Kunden in Kontakt zu treten, ist das Telefon. Auch wenn in einigen Fällen eher eine E-Mail bevorzugt wird, bleibt der Griff zum Telefonhörer der schnellste Weg für die Kontaktaufnahme. Denn ein telefonischer Kontakt seitens des Kunden zeigt immer ein dringendes Problem auf, welches er gelöst haben möchte.

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2-Sigma betreut Ihr Unternehmen, wenn Sie eine individuelle Callcenter Lösung benötigen.

Callcenter Leistungen der 2-Sigma-GmbH

Ein ausgeklügeltes Konzept für Ihr Callcenter erleichtert Prozesse im Alltag Ihres Unternehmens.

Unternehmen mit einem sehr großen Kundenstamm verzeichnn hohe Kosten für den telefonischen Kontakt. Personal, Räumlichkeiten und die technische Ausstattung müssen vorgehalten werden.

Der anrufende Kunde erwartet, dass einen fachlich versierten Mitarbeiter zu erreichen.

Ursprung unseres Callcenters war unsere Marke Advo365. Wir sind hier im Auftrag von namhaften Rechtsschutzversicherern im Rahmen des Erstkontakts im Schadenfall und zur Begleitung der Rechtsuchenden z.B. bei der Terminvereinbarung mit unseren bundesweit vertretenen Kooperationskanzleien tätig.

Schnell haben für weitere Kunden auch außerhalb der Rechtsdienstleistungen unsere Dienstleistungen erweitert und bieten diese branchenunabhängig an.

Zusammenfassung der Advo365 Callcenter Dienstleistungen

  • Schadensteuerung von Rechtsschutzfällen in Zusammenarbeit mit Kooperationskanzleien und Rechtsdienstleistern
  • Bearbeitung von Neuschadenanrufen und Fallmanagement entlang der Rechtsdienstleistungskaskade
  • im Callcenter sind ausschließlich professionell ausgebildete Mitarbeiter beschäftigt
  • kein Einsatz von ChatBots

Ob Handwerksbetrieb, Produktionsunternehmen oder Dienstleister: sie alle müssen Informationen zu ihren Produkten und Dienstleistungen über Kommunikationswege zum Kunden transportieren. Die Inanspruchnahme unseres Callcenters beschleunigt dabei die Kommunikation und sorgt für zufriedene Kunden.

Die Inanspruchnahme unseres Callcenters gehört zur strategischen Ausrichtung von Marketing und Vertrieb unserer Kunden. Wir entlasten mit unserer Dienstleistung das jeweilige Unternehmen und sorgen zudem für eine Kostensenkung.

Zusammenfassung der 2-Sigma-Callcenterleistungen

  • Inbound und Outbound Callcenter-Leistungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • telefonische Bestellannahme
  • Anbindung von Kundensystemen zur Bearbeitung der Anruferanliegen direkt im Zielsystem
  • Durchführung von Kundenzufriedenheitsumfragen
  • Terminvereinbarung (zum Beispiel für Außenmitarbeiter)

Über das 2-Sigma-Callcenter ist ein Unternehmen jederzeit für den Kunden erreichbar. Er wird durch freundliche und kompetente Mitarbeiter telefonisch empfangen und betreut.