Callcenter Leistungen der 2-Sigma-GmbH
Unternehmen mit einem sehr großen Kundenstamm verzeichnen hohe Kosten für den telefonischen Kontakt. Personal, Räumlichkeiten und die technische Ausstattung müssen vorgehalten werden.
Der anrufende Kunde erwartet, einen fachlich versierten Mitarbeiter zu erreichen.
Ursprung unseres Callcenters war unsere Marke Advo365. Wir sind hier im Auftrag von namhaften Rechtsschutzversicherern im Rahmen des Erstkontakts im Schadenfall und zur Begleitung der Rechtsuchenden z.B. bei der Terminvereinbarung mit unseren bundesweit vertretenen Kooperationskanzleien tätig.
Schnell haben für weitere Kunden auch außerhalb der Rechtsdienstleistungen unsere Dienstleistungen erweitert und bieten diese branchenunabhängig an.
Zusammenfassung der Advo365 Callcenter Dienstleistungen
- Schadensteuerung von Rechtsschutzfällen in Zusammenarbeit mit Kooperationskanzleien und Rechtsdienstleistern
- Bearbeitung von Neuschadenanrufen und Fallmanagement entlang der Rechtsdienstleistungskaskade
- im Callcenter sind ausschließlich professionell ausgebildete Mitarbeiter beschäftigt
- kein Einsatz von ChatBots
Ob Handwerksbetrieb, Produktionsunternehmen oder Dienstleister: sie alle müssen Informationen zu ihren Produkten und Dienstleistungen über Kommunikationswege zum Kunden transportieren. Die Inanspruchnahme unseres Callcenters beschleunigt dabei die Kommunikation und sorgt für zufriedene Kunden.
Die Inanspruchnahme unseres Callcenters gehört zur strategischen Ausrichtung von Marketing und Vertrieb unserer Kunden. Wir entlasten mit unserer Dienstleistung das jeweilige Unternehmen und sorgen zudem für eine Kostensenkung.
Zusammenfassung der 2-Sigma-Callcenterleistungen
- Inbound und Outbound Callcenter-Leistungen
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Bearbeitung von Reklamationen
- telefonische Bestellannahme
- Anbindung von Kundensystemen zur Bearbeitung der Anruferanliegen direkt im Zielsystem
- Durchführung von Kundenzufriedenheitsumfragen
- Terminvereinbarung (zum Beispiel für Außenmitarbeiter)
Über das 2-Sigma-Callcenter ist ein Unternehmen jederzeit für den Kunden erreichbar. Er wird durch freundliche und kompetente Mitarbeiter telefonisch empfangen und betreut.