2-Sigma ist ein innovatives IT-, Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen. Zum Kreis unserer Kunden gehören u.a. Versicherungen, große Unternehmen aus dem Baustoffhandel, große Anwaltskanzleien und viele weitere kleinere und mittlere Unternehmen.
Wir sind im Q2/2021 mit unserem neuen Unternehmenszweig Advo365 gestartet. Wir erbringen hier Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit Rechtsschutzversicherern und Rechtsdienstleistern, sind also hier nicht im IT-Bereich tätig. Für unseren Standort in Ingolstadt suchen wir hierfür Mitarbeiter im Bereich der Telefonzentrale und telefonischen Kundenberatung.
Nähere Informationen zum Tätigkeitsfeld der Advo365 finden Sie hier.
Jobangebot:
Was Dich erwartet:
- Datenerfassung zu eingehenden Kundenanrufen
- Terminvereinbarung und weitere Serviceleistungen im Kundenumfeld
- Vermittlung von Kunden an angebundene Rechtsdienstleister
Was wir Dir bieten:
- Einen schnellen und unkomplizierten Einstieg
- Ein spannendes Tätigkeitsfeld im Umfeld innovativer Rechtsdienstleistungen
- Hochtechnisierte Arbeitsumgebung
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine unbefristete Stelle
- Ein angenehmes Betriebsklima
- Gute Verkehrsanbindung
Was Du mitbringst:
- ausgeprägte Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit
- Serviceorientierung
- Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
- Von Vorteil wären auch Erfahrung mit/bei Rechtsdienstleistern bzw. Anwaltskanzleien oder z.B. ein begonnenes Jura-Studium
Zur Bewerbung nutze bitte nachstehendes Formular.
Bewerbungsformular
Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren